• Jobs Job bei VAF GmbH

VAF GmbH

Bopfingen

Personalwesen

Bopfingen

Personalsachbearbeiter (m/w) VAF GmbH Bopfingen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis mit allen dazugehörigen administrativen Aufgaben; Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens.

Wir Sind Ein Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Und Agieren Weltweit Als Einer Der Führenden Lieferanten Von Maschinen Und Anlagen Hauptsächlich Für Die Automobilindustrie In Den Bereichen Automatisierungs- Und Montagetechnik Für Motor- Getriebe- Und Fahrwerksteile Entwickeln Und Produzieren Wir Mit Unseren über 250 Mitarbeitern Kundenspezifische Maschinen Und Anlagen Mit Zukunftsweisender Technologie Zudem Bieten Wir Mit Modernsten Produktionsmitteln Ein Breites Spektrum An Lohnarbeiten An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Organisationsstarke Und Teamfähige Unterstützung (m/w): über Uns Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Weiterbildung Im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse Im Steuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse In Der Anwendung Der Ms-office Programme Excel Und Word Relevante Berufserfahrung Im Personalwesen Selbständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Verschwiegenheit Teamfähigkeit Und Loyalität Ihre Aufgaben Entgeltabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Mit Allen Dazugehörigen Administrativen Aufgaben Durchführung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Bearbeitung Von Steuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Verwaltung Und Pflege Der Zeiterfassung Mitwirkung Bei Personalwirtschaftlichen Projekten Allgemeine Personalverwaltung (vertragserstellung Zeugnisse Statistiken Etc) Wir Bieten Eine Positive Unternehmenskultur In Einem Innovativen Und Wachstumsorientierten Unternehmen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Arbeitsumfeld Mit Systemen Anlagen Und Maschinen Auf Hohem Technischem Niveau Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Gute Sozialleistungen Und Beste Voraussetzungen Sich Individuell Weiterzuentwickeln Personal- Sachbearbeiter Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An: Jobs@-bopfingende Personal Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Kaufmann Kauffrau HR Bürokauffrau Industriekauffrau Personalwesen Arbeitsrecht Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Sachbearbeitung Bopfingen Aalen Nördlingen Baden-Württemberg Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Mit Allen Dazugehörigen Administrativen Aufgaben Durchführung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Bopfingen Personal Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Kaufmann Kauffrau HR Bürokauffrau Industriekauffrau Personalwesen Arbeitsrecht Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Sachbearbeitung Bopfingen Aalen Nördlingen Baden-Württemberg

Personalsachbearbeiter (m/w)
   VAF GmbH (Bopfingen)

Junior-Vertriebsmanager (m/w/d)
   Kräuter Mix GmbH (Abtswind)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lausen-Grünau)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst (Freelancer)
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Wertheim)